,,neues,,

der ,,Neue im Haus........Text eingeben


wieder Blödsinn gemacht

sonntag morgen halb 8 in deutschland -

da ich unter der woche am vormittag arbeite ist es schlecht ab mittag mit ner schnellen radtour- lucky hasst die mittagszeit zu warm zu schwül zu müde und weiss der liebe gott noch alles ...

mittags ist er für nix und gegen alles!!!!!!!!!!!

IHN MIT AUFS BILD ZU BEKOMMEN IST EINE KUNST -wenn ich das rad aus dem keller schleppe ist er schon auf dem weg zum teich.

schwimmen ist mit lucky einfach nur lustig hier mit einigen kumpelinen.

seine versuche mich ,,zu retten,,bemalen mich mit kratzern an armen und gesicht - gut gemeint -doch er ist kein rettungshund- obwohl am schwanz festhalten und ,,abschleppen lassen geht ,, :-D:

platzproblem auf dem sofa ist auch gelöst -ein big sofa musste her.

im kinderzimmer ist genug platz -doch irgenwie wollen alle 4 immer zusammen hängen und sich gegenseitig auf den geist gehen :-/...WAS GEHT IN EINEM HUNDHIRN BLOSS SO AB???

mit herrchens ,,sehnsuchstillpullover,,- für einsame hundstunden...........

bei ,,fast unstillbarer trauer ,bei herrchens abwesenheit - ,, ist ja oma muli immer vor ort.......und die zwillinge

WERDEN VERFOLGT - EGAL WO SIE SICH AUFHALTEN

  

ein paar bilder mit kumpel und kumpelinen........

er ist 19jahre alt hört nix,sieht nix- hat auch keinen namen ---sein herrchen meint er wäre eine mischung aus einem flokati und einer zementtüte:-D

bei silke mit dem ,,weibsvolk,,

spazierkumpel - ein sharpeimops

fernfahrerkollegin cindy

urlaubshund beim sohnemann elli

bei silkeluna

tiffi die auch noch ein tolles zuhause sucht-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      wie ihr sehen könnt- ich bin in meinem leben angekommen................

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!