,,neues,,

der ,,Neue im Haus........Text eingeben


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(24 Einträge total)

#24   Ulla15.07.2013 - 12:03
Hallo,
ich wollte mal frage wie es Lucky geht. Ich schaue immer mal wieder auf die Page von Lucky. Ich habe ihn bei Silke kennengelernt und fand ihn immer spaßig.
Weiter hin alles gute für euch.
Ulla

#23   Elena Deichmann-GreenwellE-Mail06.10.2012 - 03:10
Habe zufällig die Seite mit den Bildern von Ihrem Hund entdeckt. Ist er mal auf Hypophysären Zwergenwuchs untersucht worden? Bei diesem genetischen Defekt kommt es nach dem Welpenalter auch zu Haarausfall (dabei bleiben die Körperenden meist behaart). Nur als kleinen Anstoss für den nächsten Tierarztbesuch.
Mfg Elena Deichmann-Greenwell

#22   Bettina Homepage27.05.2012 - 10:14
ja , lucky hat immer spas in gesellschafft - er ist ja schliesslich der ,,pausenclown,,immer und überall und versucht sich gleich in den mittelpunkt zu setzen - da er sich als mittelpunkt der welt betrachtet und auch meistens so behandelt wird

#21   Elisabeth26.05.2012 - 19:03
toll,daß Lucky heute "zu Besuch" war...und dann noch ne nette Hundedame kennen gelernt.Hat ihm bestimmt Spaß gemachtFreut mich für Silke

#20   Bettina 10.05.2012 - 05:56
hallo eve - schön das ,du mal vorbei geschaut hast..........

#19   Eve =) E-Mail06.05.2012 - 21:19
Liebe Grüße von Eve

#18   Bettina Homepage15.03.2012 - 21:00
Silke ,wir haben einen Hund der zu uns passt- er ist einfach nur ein Sonnenschein......unser Bester

#17   SilkeE-MailHomepage15.03.2012 - 19:06
Na ihr
Was du für den Kleinen machst schafft nicht jeder- und alle die über ihn "meckern" tun mir nur leid- das sind die, die keinem Hund eine Chance geben würden.. Alles Spinner Und glaub mir davon treff ich wöchentlich welche die mich für bekloppt halten gerade jetzt durch den Umzug für meine Hunde- oder Hope, Fe und all die anderen die nicht in eine Schublade passen- aber wer will da schon rein? Ich nicht
Der Kleine ist etwas besonderes und kam zu besonderen Menschen wen stört denn da sein süsses Fell?
Knutscher an den Schatz und ich les im stillen brav weiter.
Lg

#16   Ulla11.03.2012 - 12:36
ja, das ist wahr Jungs sind anders. Gismo ist ein Mischling wohl zwischen Yorki und Jackrussel. Er ist klein und hat eine ausdauer, das glaubt keiner. Gismo ist auf der ersten Seite im Korb der kleine Zottel. Er hatte nur Angst mit ihm konnte ich nicht mal auf die Strasse gehen soviel Angst. Jetzt ist er ein toller Hund, der manchmal seinen Kopf durchsetzen will. Gummistiefel sind sehr gut die brauch ich auch.

#15   Bettina Homepage03.03.2012 - 18:15
hallo ulla, schön das du vorbeischaust- wer war gismo bei silkes bildern;UNTER ZUHAUSE GEFUNDEN? ich hatte schon einige Hunde jeder hatte seinen charme mein hundemädchen topsi kann nie übertroffen werden- doch lucky ist nah dran - wer schon mal eine hündin als begleiter hatte ,weiss ,,jungens ,,sind halt anders......lg

#14   Ulla03.03.2012 - 13:44
Hallo,
ich schau mir die Seite schon länger an. Ich habe ein kleinen " Angsthasen " Gismo von Silke übernommen den habe ich jetzt schon über ein Jahr und durfte Lucky kennen lernen. Er ist ein toller Hund und wie bei meinem immer für eine Überraschung gut. Ärger dich nicht über die Menschen die nicht wissen wie toll ein Hund sein kann und wie viel vertrauen er einem schenkt.

#13   Bettina Homepage27.02.2012 - 15:00
hallo manuela,schön das du ab und an mal reinschaust..lg

#12   manuelaE-Mail27.02.2012 - 14:10
Hallo,habe heute nach langem wieder mal bei euch rein geschaut.schön wie gut es euch geht und wie viel Spass ihr miteinander habt.Baster ist ein kleiner Münsterländer und auch sehr empfindlich mit Futter,habe immer Platinum natural genommen.Mittlerweile barfe ich.Mit den Btl. find ich gut,ich nehme auch immer Frühstücksbtl von Aldi. Rege mich auch über die auf die es nicht aufheben,das muss wirklich nicht sein.Lg vom Niederrhein Manuela

#11   HibbelinosE-MailHomepage24.02.2012 - 16:36
Ich bin durch zufall auf deiner Homepage gelandet und sie gefällt mir wirklich sehr gut... die hast du echt witzig geschrieben und gestaltet
Ich möchte dich gerne zu einem etwas anderen Hundeforum einladen, klein, fein und kuschelig trollen sich dort ein paar Leute die mit ihren Hunden arbeiten, sie beschäftigen, den alltag kreativ und aktiv gestalten. Jedes Thema findet bei uns rund um den Hund und auch darüber hinaus platz. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen? Wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaun würdest!

#10   Elisabeth23.02.2012 - 18:24
ich werde immer wieder mal bei Lucky vorbei schauen,denn der kleine Kerl hat mich immer zum Lächeln gebracht mit seinem Charme.Mich freut es immer mal von ihm etwas zu hören.Hundeknuddeln von mir

12Nächste »
(24 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!