Lucky

der neueText eingeben


Seit dem wir Lucky bei uns haben -ist  Alles anders-spassiger.

Meine Zweifel an einem Hund waren  völlig unbegründet .Lucky  hört fast perfekt - geht ohne Leine-schwimmt wie eine Ente,taucht sogar freiwillig.Stubenrein nach ein paar Tagen -das war wohl mehr die Aufregung und Umstellung an das neue Zuhause.Er versteht sich mit Jedem und Allem -Hunde kein Problem ,die Katzen sind sein Ein und Alles.bleibt artig auch mal allein zuhaus

.Nur seine eigene Ordnung hat dieser Hund ,wenn ich nicht Zuhaus bin.Alles an Decken und Kissen und was er sonst noch findet wird auf einen riesigen Berg zusammen getragen und dann legt er sich oben drauf- gut wenn es ihn beruhigt und zufrieden macht-soll er ruhig :-)

Selbst bei einer einwöchigen Tour zu ,,dritt,, in einem 40t Lkw ist Lucky einfach nur perfekt.knappe 3700km und dieser Hund fährt mit ,als wenn er nie etwas anderes in seinem Leben gemacht hat. Er ist unser Sonnenschein.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!