,,neues,,

der ,,Neue im Haus........Text eingeben


 

 

Heute beim Gassi gehen,nach dem der Schnee getaut war - sieht man die ,,Bescherung-überall Hundeschiete,,- ich könnte mich so dermassen darüber aufregen ,denn Lucky steht natürlich auch unter Verdacht. Die ,,Geschäfte,, sind eindeutig von großen Hunden, was jeder Depp erkennen kann ....

Ich habe seit Lucky im Haus ist ca.1,5 Rollen Gefrierbeutel verbraucht (ca.150 Stück) , krieche sogar in die Büsche zum entfernen .Ich bin richtig sauer,denn es sind auch Spielwiesen zwischen den Häuserreihen-für die Kids.

Kein Wunder das sich die ,,nicht Hundebesitzer,,darüber aufregen- ich ärgere mich nur ,da ich wirklich wenn  ein Hund bei mir lebt ( und nicht erst neuerdings) ,,die Schiete weg  räume ,,- deshalb könnte ich vor Wut platzen, mir die blöden Sprüche anhören zu müssen -während Lucky   sch......     UND ICH DANEBEN STEHE  um es weg zu machen.........

 Jeden Hundebesitzer der hier diese Seite liest- bitte ich sich ,,Kakatüten,, zu besorgen und sie auch wirklich zu benutzen.........-damit ,,Hundebesitzer und Nichthundebesitzer,, friedlich miteinander leben können-

denn  ,,so ,, sollte es nun wirklich nicht aussehen !!!!!!!!!!

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin heute richtig sauer ,traurig und verletzt-davon möchte ich heute erzählen 2.3.12

Da Lucky ja etwas anders aussieht als Andere Hunde - wegen seiner eigenwilligen Frisur:-) kommen oft einige

Fragen auf mich zu - wieso ,weshalb -warum usw. bis jetzt war das nach einer kurzen Erklärung angenommen

worden und gut wars.

Doch Gestern hat es mich fast aus den Socken gehauen und ich musste mich mehr als zurück halten - den in

meinen Gedanken-habe ich gestern eine Körperverletzung  begangen.

Es trug sich so zu---- ich fange schon wieder an zu zittern ..............

Also,wir waren auf dem Weg zur Hundspielwiese und es kam uns so eine selbsternannte ,, MARTINa

RÜTTERine,,entgegen  ......... an der Schleppleine einen weissen Boxer recht jung und wollte spielen mit Lucky-

doch auf einmal schrie sie nur Lucky an ,,hau ab ,,wie hässlich richtig ekelhaft,,mach das du weg kommst. Wir

standen  wie erstarrt 5m vor diesen Beiden..........mein Blut schoss mir in den Kopf .....und dann kam ein Satz aus

meinem Mund geschossen :,, Ja ,da haben sie vollig recht ,wirklich hässlich und  warscheinlich taub und diese

Kirschaugen,stimmt so einen Hund hätte ich mir wirklich auch nicht angeschafft,,. und dann bin ich mit Lucky weiter

gegangen.Ein Kloss im Hals habe ich bekommen-ich Doofnuss- ich habe den putzigsten ,liebevollsten Hund

warum habe ich so reagiert- warum hat mich das so aus der Fassung gebracht? ich selbst, sehe garnicht mehr das

kahle Köpfchen und den Fellmangel,und doch hat es mich verletzt--- nun bin ich fast 50j. und doch trifft mich so ein

Erlebnis wie ein Kind......

Wie doof können Erwachsene sein - selbst Kinder fragen  :warum hat der keine Haare???

So, und jetzt ziehen wir uns an und fahren zur Hundewiese und werden Ball spielen gehen und mein Hund wird der

schnellste sein - da wir den Luftwiderstand des Felles beim laufen nicht haben ;-).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

!!!!!!!!!!!!!!Ich habe heute innerlich gemerkt wie ich die ,,Kleingartenfreunde und Reihenhausvorgartenbesitzer,, anfange zu hassen -

die regen sich über Hundekot und spielende Kinder auf-spiessig und kleinkariert-stellen sich aber Zwerge mit herrunter gelassenen Hosen in die Vorgärten ;-/,

durch meine neuen Gummistiefel bin ich ja jetzt abseits der Wege unterwegs - und siehe da, in einem kleinen Stadtteil in meiner Wohnnähe, mal hinter den Häusern mit ,,gekämmtem Vorgartenrasen,, langgestiefelt,

wo auch Kleingartenparzellen liegen---

und siehe da vorne hui und hinten pfui......MAN SEHE  SICH DAS GENAU AN

 

-diese Naturfreunde haben grüne Tonnen wo sie ihre Müllentsorgung bezahlen müssen- so sieht es dann  aus----UND NEBENBEI BEMERKT-haben wir eine Kippe ,wo wir mit unserem Kennzeichen Abfälle jeglicher Art kostenlos entsorgen können.

 

Von 20 Gärten und Grundstücken sind 15 so ,,versaut,,hinter ihren Grundstücken, ein Hoch auf die

 

scheinheiligen Natur und Gartenfreunde - da kann man sicher stolz auf seinen gepflegten Vorgarten sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!